Unser Jürgen gibt Gas!

 In startseite

Nach nur ein paar Monaten der Konstruktion, Planung und Erprobung ist unser kollaborierender Roboter „Jürgen“ vollständig einsatzbereit und an seinem Bestimmungsort in unserer Produktion angekommen. Wir konnten unsere Vision nun endlich in seine angestrebte Funktion umsetzen.

„Jürgen“ wird unsere Fertigung bei komplexen Verpackungsaufgaben, den sogenannten End-of-Line-Anwendungen, in einem Maschinen-Verbund tatkräftig unterstützen.

Jürgen gibt Gas wie man an dem Bild und unserem kurzen Video, welches noch in der Einrichtphase entstand, sehr schön erkennen kann. Er fährt eine hohe Geschwindigkeit auf seinen optimierten Wegen. Die Ablagezeit unserer Produkte hat sich um 12% reduziert. Unser Maschinen-Verbund produziert und palettiert jetzt rund um die Uhr bis zur fertigen Liefereinheit. Das entspricht einer Produktionssteigerung um ca. 20%. Die ersparte Zeit ermöglicht unserem Produktionsteam eine verbesserte Überwachung und Kontrolle der Produkte.

Um Jürgen in Aktion zu sehen, einfach klicken auf…

PV-Anlage VEMA