40 Jahre VEMA – Tag der offenen Tür – Ein Rückblick

 In startseite

Wir sagen Danke!

Anlässlich unseres 40-jährigen Firmenjubiläums luden wir alle Interessierten, ob groß oder klein, zu unserem „Tag der offenen Tür“ ein. Am Donnerstag, den 11. August 2022 konnten unsere Besucher herausfinden ob wir unsere Visionen 40 Jahre später verwirklicht haben. Ob als Teilnehmer eines geführten Unternehmensrundgangs oder individuell für sich, gab es allerlei Interessantes rund die Firma VEMA zu erfahren.

Jeder Besucher hatte an verschiedenen Stationen die Möglichkeit, seine Treffgenauigkeit bei einigen Fragen zu testen. Die Arbeit unserer Cobots an den Spritzgussmaschinen in der Spritzerei und der Fräsmaschinen im Werkzeugbau konnten beobachtet werden und zeigten viele technische Einblicke. Für alle gab es ein paar Kleinigkeit zum Mitnehmen an den einzelnen Stationen zur Erinnerung an diesen schönen Tag.

Auch für das leibliche Wohl im Anschluss war durch den SC Göggingen gesorgt. So konnte man nach der Entdeckertour noch bei schönen Sonnenschein und strahlend blauen Himmel die Seele etwas baumeln lassen.

Wir sagen „Danke“ an unsere Mitarbeitenden, allen tatkräftigen Unterstützer und alle Besucher, die diesen Tag zu etwas Besonderem haben werden lassen.

 

 

 

Jürgen gibt Gas VEMA